Welsh Terrier

Zwinger vom eisernen Gitter

 
 

„Vom Eisernen Gitter“


Diana - die Mutter unserer Zucht - wurde 2001 von uns aus der Slowakei importiert. Nach erfolgreich abgelegten Prüfungen und Ausstellungen haben wir uns aufgrund ihrer hervorragenden Veranlagung 2003 dazu entschlossen mit ihr zu züchten.

Nach erfolgreicher Nachsuche auf einen Rehbock um das Naturdenkmal „Das Eiserne Gitter“ im gräflichen Eigenjagdgebiet Hoyos in Schwertberg, hatten wir auch unseren Zwingernamen fixiert.

Da nun auch unsere Dita für die Zucht zu alt geworden ist, wird unsere „Grace Kelly“

nach geleisteten Prüfungen, die Nachfolge antreten.
















Prag 2018            JB - BOB - JBIG - BIG3


















 

Kontakt:

Roswitha Leeb &
Winfried Hackl
Lanzenberg 24
A-4320 Perg

Handy: 0043(0)664 2409818

            0043(0)664 8376523

Email:

winfried.hackl@aon.at

            roswitha.leeb@gmail.com